Gute Ergebnisse unserer Kicker

/Gute Ergebnisse unserer Kicker

Gute Ergebnisse unserer Kicker

2016-10-15T19:07:05+01:00März 14, 2015|Aktuelle Informationen, Fußball, News-Archiv, topaktuell|

Die HAK/HAS Bad Ischl als attraktiver Testgegner

In den letzten Wochen testete die HAK/HAS Bad Ischl auch immer wieder gegen Kampfmannschaften. Dabei konnte man sich zuerst mit der Union Öblarn messen. In diesem Vergleich konnten die U18 Kicker der HAK/HAS ein 4:4 erreichen. Vergangene Woche traf die U18 der HAK/HAS anschließend auf die Kampfmannschaft des ASKÖ Gosau aus der 1. Klasse Süd. Mit einem klaren 7:1 Testsieg konnte man dabei ein äußerst erfreuliches Ergebnis feiern. Die HAK/HAS Bad Ischl entwickelt sich immer mehr zum attraktiven Testgegner für Kampfmannschaften der Region. Mit einem Durchschnittsalter von ca. 16 Jahren konnte man die Gegner teilweise wirklich altaussehen lassen.

Die U16 Mannschaft der HAK/HAS Bad Ischl traf zeitgleich auf die U16 der Union Pettenbach. Dabei konnten die Jüngsten der HAK/HAS einen klaren 5:1 Sieg feiern.

Der nächste spannende Test für die Kicker der HAK/HAS Bad Ischl findet am 24.03. statt. Dann treffen die Fußballer aus der Kaiserstadt auf das Deutsche Fußball Internat Bad Aibling. Ein internationaler Vergleich also für die Spieler der HAK/HAS Bad Ischl, welcher im BSFZ Obertraun stattfinden wird.

 

HAK/HAS Bad Ischl U16 – Union Pettenbach U16 5:1 Torschützen: Leitgeb, Reisz, Huber, Zehetner, Haider

HAK/HAS Bad Ischl U18 – ASKÖ Gosau KM 7:1 Torschützen: Seidel 3x, Anys 2x, Paulik, Gavric

AKA-Tirol-HAKHAS-Bad-Ischl-U15

print