HAK/HAS Bad Ischl auf Sportwoche in Umag

/HAK/HAS Bad Ischl auf Sportwoche in Umag

HAK/HAS Bad Ischl auf Sportwoche in Umag

Die HAK/HAS Bad Ischl veranstaltete zwischen dem 18. und 22. Mai ihre Sportwoche in Umag. Die Schüler hatten dabei die Möglichkeit aus mehreren Sportarten auszuwählen und man durfte anschließend das Training mit professionellen Trainern genießen. Bei einem breiten Angebot von Tennis, Volleyball, Segeln oder Surfen war für jeden Schüler das Richtige dabei. Für die Fußballer wurde diese Woche als Trainingslager genutzt und daher standen täglich zwei Trainingseinheiten auf dem Programm.

Unfallfrei und nach einer Woche mit angenehmem Wetter ging es anschließend wieder in die Kaiserstadt zurück. Die Sportwoche unter der Leitung von Thomas Heissl war erneut ein großer Erfolg.

print