Die Erfüllung des Wunsches von physiotherapeutischer Betreuung an der Schule rückt immer näher…

Im Rahmen eines Maturaprojektes fand am 06.11.12 und 07.11.12 der „Tag des Sportes“ statt – heuer mit Veränderungen. Das Programm bestand nicht nur aus sportmotorischen Tests. Der erfahrene Physiotherapeut Bernhard Schaub konnte aufgrund von Gleichgewichtsübungen, Stabilisierungsübungen und diversen Checks die Bewegungsfähigkeit der Schüler diagnostizieren.

Nach Ausführung aller Übungen erhielt jeder Schüler eine individuelle Auswertung, die er vielfältig nutzen kann. Die Betreuung der einzelnen Stationen übernahmen die Schülerinnen und Schüler der Sport- und Eventmanagementgruppen der vierten Jahrgänge.

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, ganz besonders bei Herrn Schaub, für einen reibungslosen Ablauf bedanken.

[srizonfbalbum id=22]

mehr Fotos