Rechtsanwalt Mag. Roland Größwang zu Besuch an der HAK Bad Ischl!

/Rechtsanwalt Mag. Roland Größwang zu Besuch an der HAK Bad Ischl!

Rechtsanwalt Mag. Roland Größwang zu Besuch an der HAK Bad Ischl!

In den fünften Jahrgängen waren die Themen Sanierungsverfahren und Konkursverfahren in den letzten Wochen sehr präsent. Nachdem die Theorie eingehend erarbeitet wurde, konnten wir den Bad Ischler Rechtsanwalt, Mag. Roland Größwang, für einen Praxisvortrag an der HAK bzw. Praxisschule Bad Ischl gewinnen.

Herr Mag. Größwang, selbst Absolvent der Schule, erklärte anhand von vielen einprägsamen Beispielen seine Aufgaben bei einem Sanierungs- bzw. Konkursverfahren. Auch das Thema Schuldenregulierungsverfahren („Privatkonkurs“) wurde so um viele interessante Details ergänzt.

Wir danken Herrn Mag. Größwang herzlich für sein Kommen und für seinen interessanten Vortrag!

 

print

%d Bloggern gefällt das: