Am 07.06. hatten wir die große Ehre, den international ausgezeichneten Fotografen und Filmer Geoff Tompkinson und seine Frau Liz in unserem Multimedia-Schwerpunkt begrüßen zu dürfen. Geoff ist seit über 30 Jahren hauptberuflich als Fotojournalist sowie Werbe- und Stockfotograf tätig. Seine Fotos findet man in den bekanntesten Magazinen dieser Welt darunter etwa Life, Discover, National Geographic, Bunte, Stern und GEO. Für seine Arbeit erhielt er bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen. Etwa einen World Press Photo Award 1985.  Seit 2014 hat Geoff eine spezielle HyperZoom™ Technik entwickelt, mit der es so scheint als ob die Kamera fliegt und unendlich zoomen könnte.

Wir bedanken uns recht herzlich für die interessanten Einblicke und Erfahrungen, die Geoff bei seinem Vortrag mit uns geteilt hat!

moving through istanbul gtwebsite from geoff tompkinson on Vimeo.