8:0 Sieg gegen HAK Braunau

/8:0 Sieg gegen HAK Braunau

8:0 Sieg gegen HAK Braunau

2015-06-07T12:20:07+01:00Juni 2, 2015|Aktuelle Informationen, Fußball, News-Archiv, topaktuell|

HAK/HAS Bad Ischl bezwingt Kollegen aus Braunau sensationell mit 8:0

Unsere HAK/HAS Bad Ischl Kicker haben heute die Alterskollegen der HAK Braunau mit 8:0 besiegt. Seit ca. 2 Jahren gibt es nun die Fußball HAK/HAS Braunau und nun kam es in Traunkirchen zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams. Die Kollegen der HAK Braunau starteten vor zwei Jahren mit dem Fußballzweig und daher waren Duelle der ersten und zweiten Jahrgänge geplant. Leider mussten die Gegner aus Braunau das Spiel der ersten Klassen kurz vor Spielbeginn absagen und daher kam es nur zum Duell des 1999er Jahrgangs.

Auf der Bräuwiese in Traunkirchen gab unsere Mannschaft von Beginn an den Ton an. Durch Tore von Michael Strassl 3x, Jakob Promberger 2x, Jakob Eisl, Lukas Paulik und Laurenz Reindl stand es schlussendlich klar und deutlich 8:0. Hätte man diverse Situationen noch besser zu Ende gespielt wäre es wahrscheinlich noch viel deutlicher ausgegangen.

Gratulation zu dieser tollen Leistung!

print