Eindrucksvoller Turniererfolg

/Eindrucksvoller Turniererfolg

Eindrucksvoller Turniererfolg

2015-12-29T10:16:42+01:00Dezember 29, 2015|Aktuelle Informationen, Allgemeines, Fußball, News-Archiv, topaktuell|

Durch eine sehr gute technisch/taktische Mannschaftsleistung gelang der U17 nach 6 Siegen und einem Torverhältnis von 25:5 ein souveräner Turniersieg. Bemerkenswert ist dass jeder Feldspieler mindestens zwei Treffer erzielen konnte. Die besten Torschützen Jakob Eisl (6 Tore) und Lukas Paulik (5 Tore) sowie die Offensivleistung der beiden Torhüter Stefan Nöhmer und Christoph Laimer unter der tollen Führung von Mannschaftskapitän Raoul Promberger waren an diesem Tag herrausragend. Das Finale gegen den FC Wels wurde mit sehenswerten Hallenfußball deutlich mit 7:0 gewonnen. Vor allem die Performance der gesamten Mannschaft ist an diesem Tag besonders hervorzuheben. „Die Leistung ist nicht in einem Satz zu beschreiben, aber jedes Teammitglied und sogar die Zuseher konnten spüren, wie gut die Mentalität in unserem Team an diesem Tag war“, resümierte Trainer Thomas Heißl.

print