Die Kicker der Fußball HAK/HAS Bad Ischl konnten bei den Oberstufenmeisterschaften in Traun durchaus überzeugen. Sämtliche Vergleiche mit der HTL Traun, der HAK Perg und auch der HAK Ried wurden ohne Gegentor bestritten. Vor allem im Spiel gegen die HAK Ried, die ausschließlich aus Spielern der Akademie Ried besteht, konnte unsere Elf die beste Leistung abrufen. In diesem technisch und taktisch hochklassigen Spiel spielte die von Thomas Heissl trainierte Mannschaft eine Vielzahl an Torchance heraus, nützte diese jedoch nicht zu einem Volltreffer. So endete dieses Spiel mit 0:0.

Da beide Teams ihre anderen Spiele klar gewinnen konnten, entschied schlussendlich das Torverhältnis für die Innviertler. Diese nehmen nun am Landesfinale teil.

Für unsere Elf in jedem Falle eine überzeugende Leistung und eine weitere Bestätigung der tollen Arbeit der Fußball HAK/HAS Bad Ischl.

In den Spielen trugen sich folgende Schüler der HAK/HAS Bad Ischl in die Torschützenliste ein.: Dramac, Schober, Gfrerer, Yilmaz, Eberl und Braunstein

Die Ergebnisse:
HAK HAS Bad Ischl – HTL Traun 6:0
HAK HAS Bad Ischl – HAK HAS Ried 0:0
HAK HAS Bad Ischl – HAK Perg 2:0