Der SEM-Hallencup wurde dieses Jahr von der Sport- und Eventmanagementgruppe der 2. HAS organisiert. Unter der Projektleitung von Thomas Kendler organisierten die sieben Schüler Thomas Kendler, Stefan Zulehner, Simon Petscharnig, Bekir Cöplü, Anjo Huijberts, Alexander Pushkin und Patrick Haas im Ausbildungsschwerpunkt ein Turnier für die benachbarten Schulen.

Zahlreiche Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil und konnten sich dabei von einer perfekten Organisation selbst überzeugen. Die Schüler organisierten von der Ausschreibung, dem Sponsoring, dem Spielplan bis zum Buffet am Spieltag alle Aktivitäten selbst.

Den Sieg konnten sich die heimischen Vier der BHAK/BHAS Bad Ischl sichern. In einem äußerst spannenden Finale wurde dabei die zweite Mannschaft der BHAK/BHAS Bad Ischl besiegt. Den dritten Rang belegte die Tourismusschule Bad Ischl. Für alle Schulen war es ein toller Vormittag in der BHAK/BHAS Bad Ischl, bei dem der Sport im Vordergrund stand.

[srizonfbalbum id=“34″]