Am Samstag, den 8. Dezember 2012, fand das erste Volleyball-Turnier der HAK Bad Ischl statt. Unter der Aufsicht von Frau Prof. Sommerauer wurde das Turnier als Maturaprojekt von Patrick Käfmüller, Damjan Pilipovic und Dejan Pilipovic organisiert. Acht Mannschaften boten von Anfang an heiß umkämpfte Matches und konnten mit zum Teil Weltklasse-Spielzügen überzeugen.

Aus den zwei Gruppen stiegen jeweils die ersten zwei Mannschaften in die nächste Runde auf. Nach der Gruppenphase wurde eine kleine Mittagspause eingelegt. Die Spieler wurden mit einer großen Auswahl an Kuchen, Kaffee, Obst, Toasts usw. versorgt. Für Stimmung sorgte Michael Leitner mit seiner Ziehharmonika.

Nach der Pause wurden die Platzierungsspiele ausgetragen.
Im großen Finale konnten sich die „Ischler Smashies“ gegen „Let it be“ knapp mit 2:1 in Sätzen durchsetzen. Bester Spieler des Turniers wurde Patrick Koller von den „Ischler Smashies“.

Die Platzierungen:

Ischler Smashies
Let it be
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Die Vivaldies
USC Abersee
FC Gangnam Style
Die Hallstätter

Die Projektgruppe bedankt sich bei allen Helfer/innen und Teilnehmer/innen recht herzlich und ist sehr stolz, dass alles reibungslos und fair über die Bühne ging.

Bericht: Patrick Käfmüller, Damjan & Dejan Pilipovic Va

[srizonfbalbum id=18]