Der heurige Maturaball am 03. November im Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl war ein voller Erfolg.

HAK of Fame – Legenden kehren zurück …

… lautete das Motto des heurigen Maturaballs der V.Jg. der BHAK/BHAS Bad Ischl in einem fast ausverkauften Kongress- und Theaterhaus.

Der Walk of Fame leitete die Besucherinnen und Besucher in den großen Ballsaal, in dem Stoabeck die Gäste musikalisch durch den Abend führte.

Alexandra Novakovic (Vb) und Andreas Lausegger (Va) moderierten unkonventionell diesen Event, der die Gäste in die „gute alte Schulzeit“ entführte und die Maturanten jetzt schon sehnsüchtig imaginär zurückdenken ließ.

Die Maturantinnen und Maturanten eröffneten mit einer fulminanten Tanzeinlage diese rauschende Ballnacht. In der Zehn-Uhr-Einlage zeigte u.a. Lisa Spiessberger (Vb) ihre überzeugenden Gesangsqualitäten, bis letztendlich zu Mitternacht der Traum von einem Klassentreffen zu einem ausgelassenen Höhepunkt führte.

Im Nebensaal begeisterten Acoustic Sessions und in der Disco Bernardo Rodriquez und Oliver Techn@cc die Vielzahl an Gästen, unter die sich auch eine Menge ehemaliger Absolventinnen und Absolventen mischte.

Die Eltern können auf jeden Fall stolz auf ihre angehenden Maturantinnen und Maturanten sein, zeigten sie doch sowohl organisatorisch als auch kreativ eine reife Leistung.

Impressionen