Volleyball-Mixed Turnier der HAK/HAS Bad Ischl 2017

Kurz vor den Semesterferien fand wieder das traditionelle Volleyballturnier unserer Schule statt. Aus insgesamt  14 teilnehmenden Mannschaften konnten  die Schülerinnen und Schüler der 3.B Klasse ihren Meistertitel vom letzten Schuljahr verteidigen.  Auf den 2. und den 3. Platz landeten die beiden Teams  der  5.A Klasse.

Im anschließenden, heiß umkämpften Spiel der Turniersieger gegen eine Lehrermannschaft konnten sich wiederum die Schüler mit einem 2:1 Sieg in Sätzen durchsetzen.  

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich!

Ich möchte mich bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanke. Ein großes Dankeschön gilt auch den Sponsoren, der Raiffeisenbank Bad Ischl, der Bäckerei Maislinger sowie dem Elternverein der HAK/HAS Bad Ischl.