Sieg bei Oberstufen-Meisterschaften

2014-03-24T20:10:25+01:00März. 24, 2011|

Wie aktiv der Fußballzweig der HAK/HAS Bad Ischl ist, zeigte sich wieder einmal in der Woche vor den Osterferien. Am Dienstag, dem 12. 4., siegten die Kicker in Obertraun in der Vorrunde der Oberstufen-Schülermeisterschaft.