Frauenfußball an der BHAK/BHAS Bad Ischl
Da mittlerweile bereits vier Mädchen an der Fußballausbildung teilnehmen, setzt man nun einen Schwerpunkt im Bereich Frauenfußball. Ab dem Schuljahr 2012/2013 soll an der Handelsakademie und Handelsschule Bad Ischl auch eine Frauenmannschaft entstehen.
